Der Kanzleigründer Michael Näther absolvierte nach der Schulausbildung eine kaufmännische Berufsausbildung. Daran schloss sich das BWL-Studium (staatlich gepr. Betriebswirt) an. Nach Abschluss des Studiums wurde die Prüfung zum staatl. gepr. Bilanzbuchhalter IHK erfolgreich abgelegt.

Im Dezember 1982 wurde vor dem Hessischen Finanzminister das Examen zum Steuerbevollmächtigten erfolgreich bestanden. Im April 1989 wurde vor dem Hessischen Finanzminister das Examen zum Steuerberater abgelegt. Um auch der zunehmenden Nachfrage nach Prüfungstätigkeiten entsprechen zu können, wurde im Oktober 1990 vor dem Hessischen Wirtschaftsminister das Examen zum vereidigten Buchprüfer bestanden.

Unsere Büroräume befinden sich in Kriftel bei Frankfurt am Main. Zu unseren Mandanten gehören Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Wir verstehen uns als moderner Dienstleister unserer Mandanten, denen wir mit qualifizierter Beratung und kompetenter Vertretung auf den Gebieten Steuerberatung, Buchprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung jederzeit zur Verfügung stehen. Grundlage hierfür ist die spezialisierte Ausbildung und Einsatzfreude unseres Teams verbunden mit langjähriger Erfahrung. Durch den Einsatz modernster Kommunikations- und Datentechnik, verbunden mit der Anbindung an das Datev-Rechenzentrum, ist eine kurzfristige und professionell hochwertige Qualität unserer Arbeit gewährleistet.

Zur Optimierung unserer Dienstleistungen stehen wir in ständiger Kooperation zu Fachanwälten, Notaren und Berufskollegen sowie Fachberatern.

Wir sind Mitglied verschiedener berufsständischer Vereinigungen und Verbände.